Gesundheit & Co

Hier stellen sich Unternehmen aus dem Gesundheitswesen und dem unmittelbaren Umfeld derselben vor. Praxen, Apotheken, Therapeuten und andere Unternehmen, die mit Dienstleistungen aus dem medizinischen oder begleitenden Umfeld in Reuschenberg tätig sind.
Wir sind froh, dass auch die Infrastruktur im Bereich des Gesundheitswesens in Reuschenberg sich stetig weiterentwickelt und das Angebot kontinuierlich wächst. So hat unser Stadtteil einiges zu bieten wenn es Ihnen mal nicht so gut geht. Oder zur Vorsorge, damit es erst garnicht soweit kommt.

novesiadent

Zahnärztliche Praxis – novesiadent
Dr. Natalie Hülsmann

Am Reuschenberger Markt 2
41466 Neuss
Tel. (0 21 31) 20 66 99 9
Fax (0 21 31) 20 66 99 8
info@novesiadent.de
www.novesiadent.de

 

 

In unseren freundlichen und großzügigen Praxisräumen verbinden sich Tradition und Moderne: Bei Novesiadent (in Anlehnung an die römische Bezeichnung Novaesium für Neuss) kommen seit der Praxis-Gründung 2016 stets die neuesten Geräte der Zahnheilkunde zur Anwendung. Dabei haben wir uns als zahnmedizinischer Ansprechpartner für die ganze Familie neben den klassischen zahnärztlichen Themen speziell der ästhetischen Zahnrekonstruktion und der Implantologie verschrieben. Denn schöne und feste Zähne sind keine Frage des Alters. Doch auch junge Patienten können sicher sein, bei uns immer im Mittelpunkt zu stehen und unsere volle Aufmerksamkeit zu genießen. Denn wir möchten, dass alle, die zu uns kommen, von Novesiadent begeistert sind!